Austin Commercial 2To

Als kleiner Junge spielte ich verbotenerweise in diesem Lastwagen. Als ich dann viele Jahre später hörte dass er weg müsse, plante ich kurzerhand die Rettung. Seit 1994 steht er jetzt im Trockenen. Mittlerweile gelang es mir einiges an Dokumenten aufzutreiben so zum Beispiel den Kaufvertrag. Oder das Buch in dem der Lebensweg des Austins minutiös von seinem Fahrer beschrieben wurde.

Nach rund zehnjähriger Lagerung auf einem Heustock Habe wir ihn am 22. Oktober 2011 heruntergeholt. Nach einer vierstündigen Aktion hat er jetzt wieder festen Boden unter den Rädern. Das Fahrzeug wird komplett eingeölt und zugedeckt. Die Restauration muss noch etwas warten. Im Januar 2018 erfolgt der Umzug nach Niederneunforn der Austin kommt mit.

0 Kommentare

Dein Kommentar

An Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns Deinen Kommentar!

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.