7. Treffen klassischer Fahrzeuge vom 17. August 2024

Neuer Standort Zuckerfabrik Frauenfeld

Bereits zum siebtenmal führen wir unser Treffen klassischer Fahrzeuge am 17. August durch. Neu ist der Standort wir dürfen das Gelände der Zuckerfabrik in Frauenfeld benutzen. Es geht um 10.00 Uhr los dauert bis ca. 19.00h. Start zum Corso 14.00h Fahrtdauer ca. eine halbe Stunde. Selbstverständlich werden wir auch dieses Jahr unsere berühmten Schnitzelbrote anbieten sowie ein vielfältiges Getränkeangebot. Wir freuen uns auf alle Klassiker.

Das Treffen wird von uns zum letztenmal durchgeführt. Wir wandern per Mitte 2025 in die Slowakei aus. Dort bewirtschaften wir eine Farm ich werde im kleinerem Rahmen weiterhin an „Alteisen“ schrauben. Unter transylwahnja.com können Sie sehen was wir so machen.

transylwahnja.com